Sommerferien 2017

Ich wünsche schöne Ferien .
Wir sehen uns zum Schulbeginn wieder mit dem ersten Training am Montag den 11. Sept. 2017. Für die Kinder ist das erste Training am Donnerstag.

In den Ferien selbst gibt es kein Ferienprogramm. Ein Training ergibt sich nach Absprache mit Bärbel oder Christian. Bitte wendet euch an Sie falls ihr da Bedarf verspürt.

In den Ferien werden im  Dojo die Duschen neu gefliest: Beabsichtigt ist diese Baumassnahme in der zweiten Augustwoche.
Es ist hierbei wichtig die Duschen bis dorthin nicht mehr zu benutzen. Der Untergrund muss trocken sein.

Die Iaidogruppe nutzt am Montag und Dienstag das Dojo während den Ferien ab ca. 19,00UHr.
Bitte beim Training beachten dass kein Dreck etc nach oben getragen wird. Die Duschen und Umkleiden bitte nicht benutzen soweit gebaut wird.

Ab der dritten August woche sollte alles wieder zu benutzen sein. Ich bin leider nicht da aber ich vertraue auf euer Vermögen das Beste aus der Situation zu machen.
Vielleicht ergibt sich auch die Notwendigkeit einer Putzaktion nach der Baumassnahme.

Grüße und alles Gute für die Ferien
 Erich Schnörer-Hohner 1.Vorstand